Cover des Buches Das Nimbusmädchen - Seelenliebe 2 (ISBN: B01LWEB1VL)
HanniinnaHs avatar
Rezension zu Das Nimbusmädchen - Seelenliebe 2 von Emily Thomsen

Das Nimbusmädchen Seelenliebe 2 ein wundervolles Buch von Emily Thomsen

von HanniinnaH vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ich frage mich wann ich so ein wahnsinnig gutes Buch schon gelesen habe.

HanniinnaHs avatar
HanniinnaHvor 7 Jahren

Nichts hält Naemi mehr auf der Erde. Sie hat alles verloren. Ihre Familie ist tot und Galad reist ohne sie auf seinen Heimatplaneten zurück. Damit will Naemi sich nicht abfinden. Sie folgt ihm, wohl wissend, dass sie auf Iriyona nicht willkommen ist. Doch Galads Seele ist gebrochen. Er kann sich seine Taten als Auftragskiller des Imperators Tyrzon nicht verzeihen. Damit bringt er nicht nur sich, sondern auch Naemi in Lebensgefahr. Nur gemeinsam sind sie stark genug, um Tyrzon aufzuhalten und die Welten der Leilani und die Sphäre der Wiedergeborenen zu retten. Aber reicht Naemis Liebe, um Galads Seele zu heilen?

Ich bin immer noch begeistert davon. Der Schreibstil ist echt super und es lässt sich locker und leicht lesen. Die Seiten sind nur so davon geflogen. Ich habe es in einem Tag gelesen das habe ich seit einer Ewigkeit schon nicht mehr geschafft. Am Schluss hatte ich sogar Tränen weil es so gut war.

Das Cover finde ich auch mega schön es zeigt Naemi und Galad und ihren Seelenbaum durch den die beiden verbunden sind. Ich finde es passt super zum Buch.
Die Namen der Personen in diesem Buch finde ich echt super ausgewählt ich wäre nicht auf so tolle Namen gekommen.

Fazit:

Ein wundervolles und fantastisches Buch mit volle Spannung. Sollte man unbedingt gelesen haben.

Danke an die liebe Emily für die signierte Bücher ich habe mich riesig darüber gefreut.