Der Klang unserer Herzen

Der Klang unserer Herzen

Das neue Buch von Emma Cooper erscheint am 18. März 2019 mit dem Titel "Der Klang unserer Herzen" als Taschenbuch bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Der Klang unserer Herzen"

Melody King hat ein seltenes Leiden, seit sie sich vor Jahren am Kopf verletzt hat: Sie singt, wenn sie in Stress gerät. Sie singt unkontrolliert und laut und in den unpassendsten Momenten – an der Supermarktkasse oder mitten während der Schulaufführung ihres Sohnes. Kein Arzt, kein Psychologe kann ihr helfen. Ihren beiden Kindern, Flynn und Rosie, ist das alles furchtbar peinlich, aber seit ihr Vater vor elf Jahren verschwand, hält die Familie liebevoll zusammen. Doch als die Kings auf eine Vermisstenanzeige stoßen, die auf Melodys Mann passt, werden sie mit einer Wahrheit konfrontiert, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellt …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.03.2019