Emma Wildes Eine skandalöse Braut

Inhaltsangabe zu „Eine skandalöse Braut“ von Emma Wildes

Um ein skandalträchtiges Familienerbstück zurückzubekommen, steigt Alexander St. James nachts heimlich in Lord Hathaways Residenz ein. Statt in der Bibliothek des Hausherrn landet er jedoch im Schlafzimmer der Tochter – und überrascht sie in einem sündigen Hauch von nichts. Bezaubert von ihrer Schönheit stiehlt Alex ihr einen Kuss und verschwindet im Dunkel der Nacht. Doch er kann Amalia nicht vergessen und setzt alles daran, dass mehr wird aus diesem einen verführerischen Kuss …

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Sehr schöner Anfang in die Trilogie! Kann kaum abwarten, bis es weitergeht!

Buecherimherz

Frigid

Solide Geschichte, leider war vieles absolut vorhersehbar. Bin irgendwie sehr neutral gestimmt.

Edition_S

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Ein guter Abschluss, für ich das beste Buch der Reihe.

Luna1992

• Rezension zu "Eine skandalöse Braut" von Emma Wildes

Eine skandalöse Braut

Letanna

29. August 2011 um 09:59

Alexander St. James steigt nachts in das Haus von Lord Hathaway ein, um im Auftrag seiner Großmutter einen skandalösen Gegenstand zu entwenden, der eigentlich in seine Familie gehört. Bei seinem nächtlichen Einbruch begegnet er der Tochter von Lord Hathaway und stiehlt ihr einen Kuss. Beide können sich nicht vergessen und begegnen sich wieder. Ihre beiden Familien sind verfeindet und verbindet ein skandalöses Geheimnis, das mit Ehebruch zu tun hat. Deshalb steht es nicht gut für die beiden . Ich muss gestehen, dass mir dieser Teil nicht so gut gefallen hat, obwohl die Story rund um dieses Familiengeheimnis wirklich sehr interessant war und für Emma Wildes Verhältnisse recht wenig erotische Szenen vorhanden waren. Die beiden Hauptfiguren Amalia und Alexander konnten mich einfach nicht überzeugen, ich kann noch nicht einmal sagen warum. Sie waren jetzt nicht unsympatisch, aber auch nicht wirklich interessant. Viel interessanter fand ich z. B. Amalias Tanta Sophia und Sir Richard, von den beiden hätte ich mir mehr gewünscht. Ansonsten eine ganze nette Unterhalt aber nicht herausragend