Die Adler Roms 5: Die Adler Roms 5

Die Adler Roms 5: Die Adler Roms 5

Inhaltsangabe zu "Die Adler Roms 5: Die Adler Roms 5"

Die Adler Roms sind zum Angriff bereit. Kann es wirklich sein, dass Arminius seine römischen Freunde und Ausbilder verrät? Tatsächlich wird die römische Armee von allen Seiten angegriffen. Die Schlacht, die wir heute die Varusschlacht nennen, ist in vollem Gange, und aus Arminius wird wieder Hermann der Cherusker. Nun kämpft er gegen seinen Ziehbruder und kann auch seine eigene Familie in Rom nicht mehr beschützen.

ISBN:9783551791948
Verlag:Carlsen