Cover des Buches Wenn das Auto Schnupfen hat und andere vergnügliche Geschichten für jung und alt (ISBN: 9783453123281)
celynns avatar
Rezension zu Wenn das Auto Schnupfen hat und andere vergnügliche Geschichten für jung und alt von Ephraim Kishon

Rezension zu "Wenn das Auto Schnupfen hat und andere vergnügliche Geschichten für jung und alt" von Ephraim Kishon

von celynn vor 15 Jahren

celynns avatar
celynnvor 15 Jahren
Die Geschichten an sich sind Kishon-typisch unterhaltsam und vergnüglich geschrieben, allerdings teilweise gekürzt. Doch damit nicht genug, einige Geschichten sind doppelt in diesem Buch vorhanden! Mir sind bestimmt drei oder vier Geschichten untergekommen, die ganz einfach mehrmals gedruckt worden sind. Ich finde das eine Frechheit und rate deswegen jedem Leser von dieser Ausgabe ab: sucht Euch lieber ein anderes Kishon-Buch aus.