Eric Carle Mein allererstes Buch vom Essen

Inhaltsangabe zu „Mein allererstes Buch vom Essen“ von Eric Carle

Dieser Apfel sieht aber lecker aus! Welchem Tier der wohl schmecken könnte? Was hilft bei Bärenhunger? Welches Tier frisst lieber Fisch, welches Fleisch? Und wer knabbert am liebsten Eicheln? Für die Tiere auf den oberen Klappseiten findet man auf den unteren Seiten in Wort und Bild all die Dinge, die den tierischen Feinschmeckern das Wasser im Schnabel oder Maul zusammenlaufen lassen. Mit Bildern Wörter lernen für die Allerkleinsten! Guten Appetit!

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees