Ernst H. Andrecht Interpretationshilfe Englisch / T.C. BOYLE: The Tortilla Curtain

Inhaltsangabe zu „Interpretationshilfe Englisch / T.C. BOYLE: The Tortilla Curtain“ von Ernst H. Andrecht

Dieser Band in deutscher Sprache erleichtert den Einstieg in die Lektüre und vertieft das Textverständnis. Sie ermöglicht eine optimale Vorbereitung auf den Unterricht und auf Klausuren. Mit Informationen zu Autor und Werk, einer ausführlichen Inhaltsangabe und einer systematischen Interpretation unter folgenden Gesichtspunkten: - Aufbau, Erzählhaltung und literarisches Genre; - Zentrale Motive; - Sprache und Stil; - Charaktere und Personenkonstellation; - Interpretation von Schlüsselstellen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis