Interpretationshilfe Englisch / T.C. BOYLE: The Tortilla Curtain

von Ernst H. Andrecht
Interpretationshilfe Englisch / T.C. BOYLE: The Tortilla Curtain

Inhaltsangabe zu "Interpretationshilfe Englisch / T.C. BOYLE: The Tortilla Curtain"

Dieser Band in deutscher Sprache erleichtert den Einstieg in die Lektüre und vertieft das Textverständnis. Sie ermöglicht eine optimale Vorbereitung auf den Unterricht und auf Klausuren. Mit Informationen zu Autor und Werk, einer ausführlichen Inhaltsangabe und einer systematischen Interpretation unter folgenden Gesichtspunkten: - Aufbau, Erzählhaltung und literarisches Genre; - Zentrale Motive; - Sprache und Stil; - Charaktere und Personenkonstellation; - Interpretation von Schlüsselstellen.

Sprache:Englisch
Verlag:Stark Verlagsgesellschaft