Erwin Moser Jenseits der großen Sümpfe

Inhaltsangabe zu „Jenseits der großen Sümpfe“ von Erwin Moser

Der Sommer ist heiß. Die Dorfjungen erleben eine wilde Ferienzeit. In ihrer geheimen Schilfhütte schmieden sie abenteuerliche Pläne. Eines Tages ist die Hütte zerstört. Das waren die Marktgaßler - denen werden sie es zeigen! An manchen Tagen (wenn es mal nicht gegen die Marktgaßler geht ) erfindet Erich tolle Geschichten. Zum Beispiel die mit den zweiköpfigen Pferden. Und Erwin fängt an, jemanden besonderes gern zu haben... Die Geschichte eines Feriensommers im österreichischen Burgenland

Das Buch meiner Kindheit. Ich liebe es heute noch.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache