Eugen Egner Phrenesie-Album

Inhaltsangabe zu „Phrenesie-Album“ von Eugen Egner

"In der Wühlkiste eines Buchgeschäftes fand ich eine undatierte, wohl aus den Fünfzigern stammende Billigausgabe des 'Wildtöter' von J.F. Cooper für DM 2,30 (Karl Müller Verlag, Erlangen). Das Umschlagbild ist wahrhaftig atemberaubend, die Textillustrationen stehen ihm in nichts nach – im Gegenteil. Jemand, dessen Name mit D. Baird angegeben ist, hat versucht, ernsthaft reißerische Wildwest-Darstellungen zu liefern und ist dabei auf denkbar groteske weise gescheitert. […] Mir wurden die gräßlichen, nach einer angemessenen Verarbeitung schreienden 'Wildtöter'-Zeichnungen zu einer unumgänglichen Herausforderung, zu einer veritablen Inspiration." Eugen Egner

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl