Eva Klingler Die Maske des Fuchses

Inhaltsangabe zu „Die Maske des Fuchses“ von Eva Klingler

Laura Dachs ist eine junge, selbstbewußte Frau. Nach dem plötzlichen Unfalltod ihres Vaters trifft sie ein zweiter harter Schicksalsschlag. Ihre Tante Sophie wird von einem Auto überfahren. Bei den Unterlagen der Toten findet Laura ein seltsames Gedicht, in dem es um einen alten Familienfluch geht; seit dem 17. Jahrhundert versuchen räuberische Füchse die Dachse zu erledigen. Wenig später erfährt Laura das Kennzeichen des Wagens, der ihre Tante tötete: F-OX. Eine höchst originelle Familiengeschichte über einen Jahrhundertfluch: Die Füchse jagen die Dachse.

Kleine Stadt der großen Träume

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser