Cover des Buches Schöner wohnen mit Dämonen (Liebe, Romantasy): Aimée & Cyrus (Schöner wohnen mit Dämonen-Reihe 1) (ISBN: 9783960873440)
S
Rezension zu Schöner wohnen mit Dämonen (Liebe, Romantasy): Aimée & Cyrus (Schöner wohnen mit Dämonen-Reihe 1) von Evelyn Boyd

Dämonen sind cool

von Sulania vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Sehr kurzweilige, unterhaltsame Geschichte

S
Sulaniavor 5 Jahren
Aimée flüchtet vor ihrem Bruder und landet dann über Umwege in einer Jungs-WG. Diese sind sehr geheimnisvoll und sehr unnormal, nehmen sie aber auf. Mit der Zeit kristallisiert sich heraus, was es mit ihnen auf sich hat und warum Aimée bei ihnen gelandet ist.

Ich finde die Geschichte echt schön und unterhaltsam. Sie hat einige unvorhersehbare Wendungen und interessante Protagonisten. Ich mag die Jungs aus der WG total und freue mich darauf, sie wiederzusehen im nächsten Teil. Es ist mal eine echte Abwsechslung, dass die scheinbar Bösen die Guten sind und die normalerweise Guten die Bösen. Außerdem besitzen die Jungs auch sehr interessante Fähigkeiten.
Eine kleiner Mängel ist jedoch, dass Aimée das alles viel zu schnell hinnimmt, aber bei der Länge des Buches ist das ok. Hätte meiner Meinung nach aber gerne länger sein können, um der ganzen Geschichte noch mehr Tiefe zu verleihen.