Ein bisschen Liebe ...: Liebesroman (Küss mich, Liebling. 2)

von Ewa Aukett
Ein bisschen Liebe ...: Liebesroman (Küss mich, Liebling. 2)

Inhaltsangabe zu "Ein bisschen Liebe ...: Liebesroman (Küss mich, Liebling. 2)"

Der brandneue Liebesroman von Ewa Aukett Raymond MacAllister, erfolgsverwöhnter Anwalt für Straf- und Zivilrecht, ist ehrgeizig und zielstrebig. Eigenschaften, die er sowohl beruflich als auch privat einsetzt, um ans Ziel zu kommen. Als ihm die charismatische Bildhauerin Kimberley über den Weg läuft, ist sein männlicher Jagdinstinkt geweckt. Mit einer List will er dafür sorgen, dass sie gemeinsam Zeit in einer einsamen Blockhütte in Island verbringen müssen. Doch irgendetwas an seinem Plan läuft fürchterlich schief. Denn die Frau, die ihm dort in den nächsten Tagen den Kopf verdreht, ist jemand, mit dem er nicht gerechnet hat ... "Ein bisschen Liebe" ist ein eigenständiger, in sich abgeschlossener Liebesroman. Fans von "Atem auf deiner Haut" können sich aber auf ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Charakteren freuen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix