Gewitterherzen

von Felicitas Brandt
Gewitterherzen

Bookjulie97s avatar

Guter Liebesroman für zwischendurch, wird aber nicht zu meinen Lieblingen zählen.

MiraxDs avatar

Ganz anders als erwartet. Und doch herzzereißend und einfach unendlich schön. Ein großes Lob für den Mut diese Geschichte zu schreiben!

Inhaltsangabe zu "Gewitterherzen"

**Ein wunderbar romantisch-verträumter Sommerroman** Ein Zusammenstoß in den Straßen Berlins verknüpft das Leben der zurückhaltenden Eve mit dem des draufgängerischen Musikers Nate. Bei ihm findet Eve ein Zuhause – etwas, das sie schon vergessen glaubte. Und obwohl Nate nahezu nichts über sie weiß, ist Eve seit langem die Erste, die sein Herz berührt. Doch beide umgibt eine Mauer aus Geheimnissen und Schweigen. Schnell erkennt Eve, dass in Nates Herzen zwei Seelen wohnen, die eine unbeschwert und fröhlich, die andere verschlossen und kalt. Immer wieder ist sie kurz davor, ihm das Geheimnis um ihre Vergangenheit anzuvertrauen, doch das könnte alles zerstören. //Textauszug: Tränen glitten aus meinen Augenwinkeln und rannen über meine Wangen. Furcht glomm in seinen Augen auf. »Eve rede mit mir«, bat er. »Du machst mir Angst.« »Ich kann nicht.« »Doch du kannst. Du kannst mir alles sagen, Eve. Ganz egal was es ist.« Worte so gut, so ehrlich und doch so unhaltbar. Aber es war zu spät.//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress