Feronia Petri Leichenfeld

Inhaltsangabe zu „Leichenfeld“ von Feronia Petri

Eine junge Studentin liegt tot in ihrem Blut. Hat ihre größte Feindin sie erstochen? Pia Kramer weiß selbst nicht, ob sie gemordet hat. In der Tatnacht hatte sie nämlich ein paar Cocktails zu viel intus. Die Suche nach der Wahrheit wird zu einer alptraumhaften Odyssee durch ein düsteres Hamburg, in dem brutale Straßengangs und ein eiskalter Psychopath ihr Unwesen treiben. Wird Pia ihre Unschuld beweisen können? Oder – ist sie vielleicht doch die Mörderin?
  • Seltsam aber ok

Leichenfeld

RedStinger

19. August 2015 um 17:43

Ist ganz nett, hat mich aber auch manchmal zu sehr verwirrt. Die Geschichte ist eigentlich nicht unspannend, aber ich habe immer wieder so ein "Wo bleibt der große Knall?" Gefühl gehabt, da wurde viel Potential verschenkt. Nix für Leute die es härter mögen, eher was für nebenbei.