Fiona Watt , Erica Harrison Mein Farbenzauber-Malbuch: Adventszeit

Inhaltsangabe zu „Mein Farbenzauber-Malbuch: Adventszeit“ von Fiona Watt

Wie von Zauberhand verwandeln sich die schwarz-weißen Weihnachtsmotive in bunte vorweihnachtliche Kunstwerke. Einfach den magischen Pinsel ins Wasser tauchen und losmalen!

tolle Freizeitbeschäftigung für Vorschul- und Grundschulkinder. (auch die Eltern haben Spaß daran)

— Siraelia

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

• kurzweilige Freizeitbeschäftigung

Mein Farbenzauber-Malbuch: Adventszeit

12. December 2016 um 11:16

Dieses schöne Farbenzauber-Malbuch hat 15 s/w Seiten, die mit dem mitgelieferten Pinsel mit Wasser bestrichen werden sollen. Dadurch kommen verschiedene Farben zum Vorschein. Gerade in der dunklen Jahreszeit, wo man doch schon früher rein geht, ist es eine schöne Beschäftigung. Erst dachte ich, dass es für eine Grundschülerin zu langweilig sein könnte, aber das "Farben-Raus-Locken" ist eine schöne Sache, wenn man z. B. darauf wartet, dass die Plätzchen fertig gebacken sind. Auch beim zuhören eines Hörspiels ist eine schöne Beschäftigung. "Mandala" für Kinder ;-)Auch mir hat es Spaß gemacht...Ich vergebe "nur" vier Sterne, da der Pinsel ziemlich schnell seine schöne Spitze verloren hat (und diese benötigt man für die ganz kleinen Flächen) aber sicherlich haben fast alle Haushalte mit Kindern noch ein weiteres Pinselsortiment in der Schublade.Dann steht dem Zaubern nichts mehr im Wege.