Franz Hübner , Markus Humbach Weißt du schon, wie lieb Gott dich hat?

Inhaltsangabe zu „Weißt du schon, wie lieb Gott dich hat?“ von Franz Hübner

Ein religiöses Mutmach-Buch für kleine Kinder: Gott hat dich lieb - immer!
- Mit hinreißenden Bildern, die nicht nur Kinder faszinieren werden
Egal, was du tust und wie du dich gerade fühlst: Gott ist immer bei dir!Dieses hinreißende Kinderbuch zeigt, wie jedes Kind im Alltag die Liebe Gottes erfährt. So richtig zum Knuddeln sind die »Protagonisten«: Mama Bär, Baby Bär, und die vielen Spielgefährten - das Schwein, das Eichhörnchen, die Maus und der Frosch. Ob beim ausgelassenen Spiel, beim Frühstücken, Streiten oder Schlafen - auf spielerische Weise erfahren Kinder die Botschaft dieses Buches: Gott hat dich lieb - immer!

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• So ein süßes Kinderbuch!

Weißt du schon, wie lieb Gott dich hat?

BUechersindmeineWelt

05. December 2015 um 17:46

Allgemein Titel: Weißt du schon, wie lieb Gott dich hat? Autor: Franz Hübner Illustrator: Markus Humbach Preis:  12,95 € E- Book: 6,99 € Seitenanzahl: 32 Verlag: Gütersloher Verlagshaus Inhalt Ein religiöses Mutmach-Buch für kleine Kinder: Gott hat dich lieb - immer! - Mit hinreißenden Bildern, die nicht nur Kinder faszinieren werden Egal, was du tust und wie du dich gerade fühlst: Gott ist immer bei dir! Dieses hinreißende Kinderbuch zeigt, wie jedes Kind im Alltag die Liebe Gottes erfährt. So richtig zum Knuddeln sind die »Protagonisten«: Mama Bär, Baby Bär, und die vielen Spielgefährten - das Schwein, das Eichhörnchen, die Maus und der Frosch. Ob beim ausgelassenen Spiel, beim Frühstücken, Streiten oder Schlafen - auf spielerische Weise erfahren Kinder die Botschaft dieses Buches: Gott hat dich lieb - immer!                                 [Quelle: Amazon.de] Meine Meinung Das Buch hat tolle und süße Illustrationen die jedes Kind und Erwachsenen gefallen müssen. Auch der Gedanke, der hinter diesem Buch steht ist toll und wahr. Weil Gott Liebt dich immer egal in welcher Situation. Aber ich fand das es ab Seite sechs immer die gleichen Texte waren und ich auch mal zurück blättern musste um den unterschied zu erkennen. Man kann dieses Buch sehr gut zu einer Taufe verschenken. Autor Franz Hübner Franz Hübner, geb. 1956 in Marktheidenfeld am Main, wuchs in einem idyllischen Spessartdorf auf. Während seines Studiums der Betriebswirtschaft sammelte er erste Erfahrungen im Bereich Medien/Film/Schreiben. Seit 1995 arbeitet er hauptberuflich als freier Autor und veröffentlichte Kinder- und Geschenkbücher in zahlreichen renommierten Verlagen. Er ist verheiratet und hat einen Sohn. (Quelle: Gütersloher Verlagshaus ) Markus Humbach Markus Humbach, geboren 1969, ist freiberuflicher Illustrator und Grafik-Designer für bekannte Verlage, Museen und Webeagenturen. (Quelle: Gütersloher Verlagshaus ) Bewertung 4/5  Danke an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

• Rezension zu "Weißt du schon, wie lieb Gott dich hat?" von Franz Hübner

Weißt du schon, wie lieb Gott dich hat?

WinfriedStanzick

21. February 2013 um 09:45

Dieses wunderschöne kleine Bilderbuch ist zum abendlichen Vorlesen und Beten für die Allerkleinsten gedacht. Ein kleiner Bär spielt darin die Hauptrolle, mit dem sich jedes Kind sofort identifizieren wird. Der Bär ist das Kuscheltier eines kleinen Mädchens, das zu Beginn und am Ende des Buches schlafend in ihrem Bett inmitten ihrer Tiere gezeigt wird. Der Bär erlebt manches Abenteuer, die auf jede Doppelseite eingeleitet werden mit der Zusicherung: „Gott hat dich lieb“. Gott liebt dich von dem Tag deiner Geburt, von Anfang an. Egal was du tust, egal wer du bist: Gott hat dich lieb. Und: er schaut dir beim Einschlafen zu. „Gott schützt dich in der Nacht und schickt einen Engel, der über dich wacht.“ Ein schönes Buch für die religiöse Früherziehung, in der die geglaubte Geborgenheit in Gottes Liebe sich für das Kind darstellen können muss in der Geborgenheit zu seinen Eltern.