Franz Herre Josephine

Inhaltsangabe zu „Josephine“ von Franz Herre

Josephine (1763 - 1814), die erste Gemahlin Napoleons und erste Kaiserin der Franzosen, ist von Zeitgenossen als Grande Dame gefeiert und von Nachfahren als Femme fatale bezeichnet worden.§Franz Herre sucht der faszinierenden Frau und ihrem bewegten Leben zwischen persönlichen Ambitionen und politischen Interessen gerecht zu werden - in einem farbigen Porträt vor dem Hintergrund der Revolution und des Empire.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang