FriedaLamberti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für diese Runde stelle ich 15 Rezensions-Exemplare im PDF-Format an interessierte Leser zur Verfügung, die das Buch bis 15.08.2015 lesen und bei amazon bewerten können. Achtung! Bitte vor der Bewerbung das Format beachten. Es steht nur als pdf zur Verfügung.

Bei Interesse bitte eine Mail an frieda.lamberti@aol.com senden.
Betreffzeile: Leserunde Blindes Vertrauen
Bitte euren LB-Namen nicht vergessen.

Liebe Grüße Frieda

NinaGrey

Die Email ist raus :)

schafswolke

Beitrag einblenden

Bille fand ich zuerst ganz in Ordnung, aber nachdem ich das Buch nun durch habe, würde ich sie nicht als Freundin haben wollen. Da gibt es auch nichts, was man verzeihen könnte.
Wenn es nur um ihren Beruf geht, wäre es mir egal gewesen, aber so wie sie sich verhält, verhält sich keine Freundin.

NinaGrey

Beitrag einblenden

So , ich bin durch und kann dir nun auch deine Fragen beantworten.

1. Frage - Am Anfang des Buches macht Marko auf mich den Eindruck , als stelle er seine Karriere über alles andere ( was sich auch leider bewahrheitet hat )
2. Frage - Wirkliche Freunde stehen über die Geheimnisse seiner besten Freundin , wo ich dachte , ich könnte mit ihr befreundet sein ( nach der ganzen Warheit würde ich es nicht mehr wollen , da kann ich Romy absolut verstehen !)

Vielen lieben Dank , das ich wieder bei einer deiner Leserunden dabei sein durfte.

Hier meine Rezi : http://www.amazon.de/review/R20Z2ZLVYWENV4/ref=cm_cr_rdp_perm

Buchfeeling

Beitrag einblenden

Meine Rezi ist nun auch fertig....

auch bei Amazon so eingestellt... wird gleich online sein...

Danke dass ich dabei sein durfte....

vanessabln

Hier nun meine Rezensionen:

Danke, dass ich mitlesen konnte, hat Spaß gemacht!

Kenda

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich mitlesen durfte :)

Rezensionen sind hier geschrieben:

ciss

hier auch meine rezi
lg ciss

bine_2707

Beitrag einblenden

So nun komme ich auch mal dazu die Fragen zu beantworten und meine Rezension zu verfassen.

Zu der ersten Frage muss ich sagen, dass ich mir ein wenig schwer tu mit Marco: einerseits sehr zielstrebig und karriereorientiert und möchte wenn er nach Hause kommt das Essen auf dem Tisch haben und umsorgt werden.
Andererseits erlaubt er seiner Partnerin ein Studium. Aber arbeiten soll sie wiederrum nicht wirklich. Ich war sehr gespannt, was hinter ihm steckt und ob es nur eine anfängliche Zuordnung in eine Schublade war....
Aber irgendwie ist er mir nicht so wirklich sympathisch, vorallem nicht als Partner!

Bei der zweiten Frage ist es ebenso schwierig. Sie ist nett, so in Form eines kurzen Plauschs im Treppenhaus, aber als Freundin eignet sie sich glaube ich nicht so wirklich. Durch ihr Geheimnis hat sie auch nicht mehr Punkte herausholen können. Es gibt schon Menschen, da glaubt man gar nicht, dass es so welche
wirklich gibt....

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier ist meine Rezension: