G. Arentzen Der Schatz der Nibelungen 2. Teil: Detektiv des Übersinnlichen (Christoph Schwarz - Detektiv des Übersinnlichen)

Inhaltsangabe zu „Der Schatz der Nibelungen 2. Teil: Detektiv des Übersinnlichen (Christoph Schwarz - Detektiv des Übersinnlichen)“ von G. Arentzen

Weitere Menschen fallen den Goldmünzen zum Opfer und auch ich kann diese Mordserie nicht stoppen. Doch bei meinen Ermittlungen stellt sich heraus, das ich eine Gestalt verfolge, die sich selbst ""Hagen von Tronje"" nennt. Diese will jeden ermorden, der Kontakt mit dem Schatz und den Goldmünzen hat. Zusammen mit der Polizei beginnt die Jagd nach ihm und fordert weitere Opfer, denn er verfügt über die Macht sich unsichtbar zu machen. Als wir ihm eine Falle stellen wollen, entführt er meine Freundin Nadine Weyer und droht damit, sie zu ermorden ... 7. Abenteuer mit dem Detektiv des Übersinnlichen.

Zeckenbiss

Typisch guter Thiesler Thriller

Almena

Das Grab unter Zedern

Absolut empfehlenswerter Krimi!

20melle09

Einsam bist du und allein

Guter klassischer Krimi

Pachi10

Lass mich los

Bei der Seite 300 beendet, kommt keine Spannung auf, und als das Biest Carla, als Kind unmöglich und jetzt will Sie Geld sehen.

Missi1984

Totenweg

4,5 Sterne. Toll geschrieben, viele überraschende Wendungen, spannende Unterhaltung.

Radermacher

Wahrheit gegen Wahrheit

Spannender Thriller - was passiert wenn deine Familie auf dem Spiel steht?

Sonja_Ehrmann