G. Arentzen Der Schatz der Nibelungen 2. Teil: Detektiv des Übersinnlichen (Christoph Schwarz - Detektiv des Übersinnlichen)

Inhaltsangabe zu „Der Schatz der Nibelungen 2. Teil: Detektiv des Übersinnlichen (Christoph Schwarz - Detektiv des Übersinnlichen)“ von G. Arentzen

Weitere Menschen fallen den Goldmünzen zum Opfer und auch ich kann diese Mordserie nicht stoppen. Doch bei meinen Ermittlungen stellt sich heraus, das ich eine Gestalt verfolge, die sich selbst ""Hagen von Tronje"" nennt. Diese will jeden ermorden, der Kontakt mit dem Schatz und den Goldmünzen hat. Zusammen mit der Polizei beginnt die Jagd nach ihm und fordert weitere Opfer, denn er verfügt über die Macht sich unsichtbar zu machen. Als wir ihm eine Falle stellen wollen, entführt er meine Freundin Nadine Weyer und droht damit, sie zu ermorden ... 7. Abenteuer mit dem Detektiv des Übersinnlichen.

Dunkel Land

Ungewöhnliches und erfolgreiches Ermittlungsduo