Gabriel Barylli Wo beginnt der Himmel

Inhaltsangabe zu „Wo beginnt der Himmel“ von Gabriel Barylli

Jeden Tag beobachte ich die Menschen auf ihrer Suche nach dem Glück und dem Frieden und der Liebe und jeden Tag erlebe ich, dass diese Suche zu einer Jagd wird, die in den Abgrund führt. Ein Stenograph ist dabei, wenn im Gerichtssaal die Scheidungsschlachten ausgetragen werden. Doch an diesem Tag wird aus einem traurigen Ende ein neuer Anfang auch für den Erzähler und Chronisten. Er spricht die Frau an, deren Verhandlung er mit großer Sympathie lange verfolgt hat.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch