Gabriel García Márquez Hundert Jahre Einsamkeit /Die Liebe in den Zeiten der Cholera /Von der Liebe und anderen Dämonen /Chronik eines angekündigten Todes

Inhaltsangabe zu „Hundert Jahre Einsamkeit /Die Liebe in den Zeiten der Cholera /Von der Liebe und anderen Dämonen /Chronik eines angekündigten Todes“ von Gabriel García Márquez

Gabriel García Márquez, geboren 1927 in Aracataca, Kolumbien, arbeitete nach dem Jurastudium zunächst als Journalist. García Márquez hat ein umfangreiches erzählerisches und journalistisches Werk vorgelegt. 1982 erhielt er den Nobelpreis für Literatur. Er gilt als einer der bedeutendsten und erfolgreichsten Schriftsteller der Welt. Das gesamte Werk von Gabriel García Márquez ist lieferbar bei Kiepenheuer & Witsch.

Vintage

DrWarthrop

Wer hier schlief

TochterAlice

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33