Gabriele Krone-Schmalz In Wahrheit sind wir stärker

Inhaltsangabe zu „In Wahrheit sind wir stärker“ von Gabriele Krone-Schmalz

Die ARD-Korrespondentin Gabriele Krone-Schmalz hat weite Teile der Sowjetunion bereist und Frauen über ihren Alltag befragt. In Ostsibirien begegnete sie der Ärztin Tatjana, die als Gynäkologin ein derart großes Gebiet betreut, daß sie in Krisenfällen das Flugzeug benutzen muß. Anna, die mit ihrer Familie auf der einstigen Sträflingsinsel Sachalin lebt, arbeitet in einer Fischfabrik unter Bedingungen, die bei uns längst der Geschichte angehören. Die Bauarbeiterin Galina aus Moskau erzählt, welch unsagbaren Strapazen Frauen ausgesetzt sind.

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin