Eine tollkühne Lady

von Gaelen Foley
Eine tollkühne Lady

Inhaltsangabe zu "Eine tollkühne Lady"

Georgiana Knight ist schön, gebildet und charmant. Doch bisweilen auch geradezu tollkühn! Um ihre Freundin zu retten, galoppiert sie kurz entschlossen auf ihrem weißen Pferd über den Basar von Kalkutta, fliegt furchtlos vorbei an all den exotischen Gewürzen und farbenprächtigen Stoffen. Ein Anblick, der die Händler in helle Aufregung versetzt – und Ian Prescott, Marquis of Griffith, vor Verlangen den Atem raubt. Im Tumult überschlagen sich die Ereignisse, plötzlich gerät Georgie selbst in tödliche Gefahr. Und Ian kann nicht anders: Er muss sein Leben riskieren – und gegen seinen Willen auch sein Herz.

ISBN:B003QRKIPQ
Verlag:Cora