Amber to Ashes - Ungebändigt

Positiv (52):
B
BelliHelli
vor 11 Tagen

habs auf englisch gelesen. ist ein super buch. nicht nur für young adults. ;-) warte auf die fortsetzung.

Kritisch (19):
C
conziiiiiii
vor 5 Monaten

Ich glaube, dass schockierenste Buch, dass ich jemals in meinem Leben gelesen habe. Für mich ein absolutes No Go.

Inhaltsangabe zu "Amber to Ashes - Ungebändigt"

Als Amber an ihrem ersten Tag am College den charmanten Brock Cunningham kennenlernt, kann sie bald an nichts anderes mehr denken als an ihn. Zumindest bis sie Ryder Ashcroft trifft, einen tätowierten Bad Boy, der bei ihr zunächst einen starken Fluchtreflex auslöst – dann aber mit einem Kuss ein Stück ihrer Seele stiehlt. Brock und Ryder sind wie Feuer und Eis, Tag und Nacht, doch Amber sehnt sich nach beiden gleichermaßen. Brock ist ihre Obsession, Ryder ihr brennendes Verlangen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.09.2015
Teil 3 der Reihe "Collide"