Cover des Buches Immerwelt - Der Anfang (ISBN: 9783959672092)
JenWi90s avatar
Rezension zu Immerwelt - Der Anfang von Gena Showalter

Herz oder Verstand

von JenWi90 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Faszinierend, Mitreißend, Ergreifend und Packend! Top

JenWi90s avatar
JenWi90vor 6 Jahren
In "Immerwelt - Der Anfang" von Gena Showalter begleiten wir die 17-jährige Tenley. Ten befindet sich gewzungenermassen in einer Anstalt, um Klarheit darüber zu erlangen, welcher Welt sie sich für ihr Zweitleben verschreiben möchte. Myriad oder Troika? Eine Entscheidung ist zwingend, denn das Leben geht nach dem Tod weiter. Was wird siegen: Herz oder Verstand? Ten muss sich entscheiden und diese Entscheidung fällt ihr nicht leicht. Es ist eine Entscheidung, die bis zum Tode und über den Tod hinaus, ihr Leben für immer verändern wird. Wie viel Kraft kann sie aufbringen? Kraftvolle, mitreissende, faszinierende und packende Story mit Suchtfaktor. Absolut gelungene Charaktere. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle und eine Geschichte die einfach mal anders ist. Absolut empfehlenswert.