Die Herren der Unterwelt - Schwarze Verführung

Cover des Buches Die Herren der Unterwelt - Schwarze Verführung (ISBN: 9783862787128)
Bestellen bei:

ZiSkA12s avatar
ZiSkA12

Das ganze Buch hat mir rundum gefallen. Vor allem das diesmal richtig Aktion dabei war.

michelle_loves_bookss avatar
michelle_loves_books

Ich liebe dieses Reihe

Paris hat keine Wahl: Will er nicht sterben, muss der Hüter des Dämons der Promiskuität jede Nacht eine andere verführen. Doch die eine, Sienna, die er wirklich begehrt, darf er nicht lieben. Eine alte Fehde steht zwischen ihnen, und eine Verbindung zwischen Paris und Sienna wäre ihr Todesurteil. Auch Sienna weiß, dass sie sich Paris nicht hingeben darf. Aber allein in seinen Armen erlischt die Kraft ihres Dämons, des Zorns. Statt zu verletzen und zu strafen, findet sie bei Paris Liebe und Ruhe. Doch Sienna ist klar, dass Hingabe ihren Tod bedeutet.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2013

Band 9 der Reihe "Die Herren der Unterwelt"