Cover des Buches Die Herren der Unterwelt - Schwarzes Geheimnis (ISBN: 9783862783250)
O
Rezension zu Die Herren der Unterwelt - Schwarzes Geheimnis von Gena Showalter

Rezension zu "Die Herren der Unterwelt 7: Schwarzes Geheimnis" von Gena Showalter

von oOelileinOo vor 11 Jahren

O
oOelileinOovor 11 Jahren
Amun ist der >Träger des Dämons Geheimnis und leidet darunter, alle Geheimnisse der Menschen um ihn herum zu wissen. Seit seiner Rückkehr aus der Hölle ist er von den Höllendämonen besessen und kann sie nicht mehr loswerden. Nur wenn die Dämonen-Jägerin Haidee bei hm ist, verstummen die Stimmen. Haidee ist jedoch die Jägerin, die seinen besten Freund Baden umgebracht hat. Dennoch machen sie sich gemeinsam auf in die Hölle, um Amun von seinen Dämonen zu befreien... Grundsätzlich eine gelungene Fortsetzung der Herren der Unterwelt Reihe. Allerdings gelang es diesem Buch nicht so ganz, mich in seinen Bann zu ziehen. Die Handlungen werden immer verzwickter und scheitern, Spannung aufzubauen. Es wird viel mehr auf die einzelnen Personen eingegangen. Die Anspielungen auf andere Herren und deren derzeitige Gefühlslage empfand ich eher als störend und langweilend. Das eigentliche Ziel der Herren, die Artefakte und somit die Büchse der Pandora zu finden geraten immer weiter in den Hintergrund der Geschichte. Natürlich trotzdem ein absolutes Lesemuss für alle Herren der Unterwelt Fans!