Genovefa Adams Transfer ins Herz

Inhaltsangabe zu „Transfer ins Herz“ von Genovefa Adams

Isabelles Teenie-Schwärmerei für Fußballer Ben ist Ewigkeiten her. Als er zu seinem alten Verein zurückkommt, besucht sie ihn nur noch ein letztes Mal beim Training, um endgültig mit der Sache abzuschließen. Sie konnte ja nicht damit rechnen, dass Ben sie zum Essen einlädt. Dabei ist eine Beziehung mit ihm gar nicht mehr das, was Isa will. In der Zwischenzeit ist schließlich bei beiden viel passiert … Die Romane der Reihe "Der FC Düsseldorf und die Liebe" sind in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden. Dies ist der neunzehnte Teil. In der Reihe bereits erschienen sind: "Volltreffer" (Teil 1, September 2013) "Elfmeter" (Teil 2, Juni 2014) "Herzschlagfinale" (Teil 3, Juli 2014) "Glückstreffer" (Teil 4, September 2014) "Rot wie die Liebe" (Teil 5, Oktober 2014) "Liebe in der Winterpause" (Teil 6, Dezember 2014) "Meister der Herzen" (Teil 7, April 2015) "Liebe auf den zweiten Kick" (Teil 8, Juni 2015) "Blutgrätsche ins Herz" (Teil 9, Juli 2015) "Falsches Spiel" (Teil 10, September 2015) "Auswärtsspiel" (Teil 11, Oktober 2015) "Aus dem Abseits ins Herz" (Teil 12, Novermber 2015) "Foul ins Herz" (Teil 13, Dezember 2015) "Liebe trotz Schlagzeilen?" (Teil 14, Januar 2016) "Verlängerung für die Liebe?" (Teil 15, März 2016) "Treffer ins Herz" (Teil 16, April 2016) "Ein Fußballer? Nein danke!" (Teil 17, Juni 2016) "Platzverweis für die Liebe" (Teil 18, August 2016) "Transfer ins Herz" (Teil 19, September 2016)

Die Reihe macht süchtig

— Buecherheike
  • FC Düsseldorf und die Liebe

Julia_Eberle

21. October 2017 um 20:36

Ben ist vor Ewigkeiten zu einem anderen Verein gewechselt doch jetzt kommt er endlich zurück zum Fc Düsseldorf. Das bekommt auch Isabelle mit, die während ihrer Jugend ziemlich verknallt in ihn war. Um sich selbst zu beweisen dass es nicht mehr so ist geht sie zum offenen Training der Jungs. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat ist, dass Ben sie bemerkt und auch zum Essen einlädt. Doch was verspricht er sich davon? Und warum scheinen die Schmetterlinge doch nicht weg zu sein?Findet es heraus und lest diesen tollen Teil der Reihe, in dem es um alte Gefühle geht die doch nicht immer verschwinden. Auch das Cover ist wieder super getroffen

Chrisi3006

22. March 2017 um 20:58

Wir starten mit zwei Neuzugängen in die neue Saison. Nando kenne wir ja bereits aus dem letzten Band, da noch als Champions-Leaque-Gegner unseres Jungs, und ich freu mich auf seine Geschichte. Ben ist ein Rückkehrer und das auf eigenen Wunsch. Lange weiß man nicht, war er zurückkehrt und das macht die ganze Geschichte so spannend. Ich war bis zum Schluß gefesselt, auch von Isa´s Geschichte. Ich habe so mitgefiebert.

• Tolle Unterhaltung, wie immer

Buecherheike

11. October 2016 um 16:15

Nr 167/2016Transfer ins Herz von Genovefa Adams Auch der 19. Teil hat mich wieder begeistert. Ich weiß, ich sage das immer wieder, aber es muss einfach sein. Ich liebe meine Jungs vom FC Düsseldorf!Und sie haben mich auch diesmal wieder nicht enttäuscht. Dominik hat sein allseits bekanntes Aggressionsproblem, diesmal unter verschärften Bedingungen. Hi Hi, selbst Schuld.Neuzugänge gibt es auch, was die üblichen Frotzeleien mit sich bringt. Sascha schwebt auf Wolke 7. Das gönnen wir ihm. Die "Presse" geht wieder allen auf den S....Und die arme Vivi... Ich glaube, sie braucht ne Peitsche. Aber nicht dass das Max noch auf Ideen bringt.