Voll im Trend!

Cover des Buches Voll im Trend! (ISBN:9783830334569)

Inhaltsangabe zu "Voll im Trend!"

Wenn plötzlich alle Frauen oversized coats tragen, junge Männer sich Vollbärte wachsen lassen, Landleben Lustgefühle auslöst, car-sharing hipper ist als Autokauf, vegane Ernährung zum intellektuellen Outfit gehört, Vampire und Sado-Masochisten die Literaturcharts stürmen – dann wissen wir: ein Trend ist da!
Was für ein gefundenes Fressen für einen Cartoonisten! Darum haben die vier Zeichner vom „stern“ schon immer zeitgeistige Strömungen in allen Lebensbereichen dokumentiert und analysiert. Sie präsentieren uns hier auf 120 Seiten, was gestern war und heute ist. Und was auch morgen und übermorgen Trend werden könnte.

Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:01.09.2016