Gisela Bulla Katzenlexikon

Inhaltsangabe zu „Katzenlexikon“ von Gisela Bulla

In diesem Buch finden Sie alles, aber auch wirklich alles über ihre geliebte Samtpfote, sei sie schwarz, weiß oder rot, getigert oder gestreift, gestromt oder gefleckt, lang- oder kurzhaarig, sei sie sanft oder wild, schmusig oder scheu, von Adel oder von der Straße. Gisela Bulla hat mit Sachverstand und Zärtlichkeit zusammengetragen, was ein Katzenfreund wissen will: Katzenpflege und -verhalten, Katzenkrankheiten und Rassenmerkmale, Katzen in der Literatur und Kunst, im Witz und im Volksmund, in Märchen und Mythen, in der Kulturgeschichte, in Film und Comic, im Sprichwort, in der Politik, in der Mode, in der Musik.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen