Detektiv Conan - Band 17

von Gosho Aoyama
Detektiv Conan - Band 17

Inhaltsangabe zu "Detektiv Conan - Band 17"

Es hätte eigentlich ein entspannter Ausflug ans Meer werden sollen, doch wie immer kam natürlich alles ganz anders! Nicht nur Ran spielt ein falsches Spiel, sondern auch ein paar Badegäste haben Geheimnisse, was schließlich eine von ihnen in Lebensgefahr bringt. Ich muss die Wahrheit beim Schwanz packen, bevor sie noch mit den Wellen davongetrieben wird!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:15.09.2003

Prinzessins avatar
    Prinzessinvor 5 Jahren
    Eifersucht - das Mordmotiv schlecht hin?!

In diesem wieder mal überragenden Conan-Band, spielt Eifersucht und die damit verbundene Liebe eine große Rolle. Es wird wieder einmal spannend und Conan steckt seine Nase wieder einmal in Angelegenheiten die Ihn nichts angehen.

Meine Lieblingsstory in diesem Mangaband ist "Der Biss der Seeschlange"

Satariels avatar
    Satariel