Gosho Aoyama Detektiv Conan - Band 17

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan - Band 17“ von Gosho Aoyama

Es hätte eigentlich ein entspannter Ausflug ans Meer werden sollen, doch wie immer kam natürlich alles ganz anders! Nicht nur Ran spielt ein falsches Spiel, sondern auch ein paar Badegäste haben Geheimnisse, was schließlich eine von ihnen in Lebensgefahr bringt. Ich muss die Wahrheit beim Schwanz packen, bevor sie noch mit den Wellen davongetrieben wird!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Spannend :)

_mrsjauk_

Walt Disneys Frohes Weihnachtsfest

Zyprim

• Eifersucht - das Mordmotiv schlecht hin?!

Detektiv Conan - Band 17

Prinzessin

25. January 2014 um 20:56

In diesem wieder mal überragenden Conan-Band, spielt Eifersucht und die damit verbundene Liebe eine große Rolle. Es wird wieder einmal spannend und Conan steckt seine Nase wieder einmal in Angelegenheiten die Ihn nichts angehen.

Meine Lieblingsstory in diesem Mangaband ist "Der Biss der Seeschlange"