Cover des Buches Erotissima (ISBN: 9783944490083)
Jolle22s avatar
Rezension zu Erotissima von Greta Leander

10 Kurzgeschichte und für jeden Geschmack etwas dabei

von Jolle22 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: 10 Kurzgeschichte und für jeden Geschmack etwas dabei

Jolle22s avatar
Jolle22vor 8 Jahren
In diesem Buch sind 10 Kurzgeschichte enthalten aus unterschiedlichen persperktiven geschriebn sind, mal aus der weiblichen Sicht, mal männlich, jung oder alt und an unterschiedlichen Orten.

Meinung:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich konnte die Geschichten flüssig und zügig weglesen.
In vielen Geschichten konnte ich mich hineinversetzten, in einem der letzten Kapitial klappte dies leider nicht, da ich ganz anderes reagiert hätte.
Meine Lieblingsgeschichte war " Panne" die hat mir sehr gut gefallen und beide Protagonisten waren mir auch sehr sympathisch.
Hin und wieder gab es auch auch mal einen Schmuzler :)
Bei einigen Geschichten hat mich der Ausgang überrascht z.b. der Ehemann oder die Nachbarin :)

Ich finde, es ist ein gelungenes Buch mit Abwechslung und kleinen Überraschungen.