Gunther Lambert Wohn- und Kochrezepte

Inhaltsangabe zu „Wohn- und Kochrezepte“ von Gunther Lambert

§B§Wohn- und Kochrezepte von Gunther Lambert und Eckart Witzigmann: Ein Streifzug durch die Welt des Wohnens und der Eßkultur.§§§S§Gunther Lambert, weltgereister Experte in Sachen Wohnen trifft seinen Freund, den Starkoch Eckart Witzigmann, um seine Sammlung von Rezepten aus aller Herren Länder vor ihm auszubreiten. Er ist für seine Kollektion in der ganzen Welt gereist und hat dabei Land, Leute und , nicht zuletzt, die typischen regionalen Küchen kennen- und schätzen gelernt.§Eckart Witzigmann, Koch aus Leidenschaft, sieht in seiner Kunst vielmehr als die Zubereitung exzellenter Speisen: Die kreative Umsetzung der persönlichen, kulinarischen Erinnerungen seines Freundes waren für ihn die ideale Herausforderung.§Dieses Lifstyle-Buch verknüpft die große Kollektion von Gunther Lambert mit Rezepten von Eckart Witzigmann.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day