Gwendoline Butler Schwarze Fracht

Inhaltsangabe zu „Schwarze Fracht“ von Gwendoline Butler

Illegaler Medikamentenhandel. Korruption innerhalb der Polizei. Vier vermißte Jungen, alle irgendwie mit der Polizei verbunden. Eine Kinderleiche, die außerhalb von London entdeckt wird - und eine Gruppe von Rollerbladers als einzige Zeugen, die aber vor irgend etwas solche Angst haben, daß sie nicht reden wollen. Wer kann diese Rätsel lösen? "Fragt Coffin", steht auf dem Zettel, den man neben der zerstümmelten Leiche des Undercover-Agenten Harry Seton entdeckt - aber Coffin ist genauso ahnungslos wie die anderen. Doch er führt Setons Nachforschungen fort und stößt schnell auf eine Spur, die ihn immer tiefer in ein Spiel mit einem mächtigen Gegner lockt - und ihn schließlich vor seine eigene Haustüre führt... Eine Geschichte über erschreckend aktuelle Probleme - geschrieben in der Tradition der besten britischen Kriminalromane.

Die Bestimmung des Bösen

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen