H. G. Francis Dreamland Grusel 09 - Tödliche Knochenhände

Inhaltsangabe zu „Dreamland Grusel 09 - Tödliche Knochenhände“ von H. G. Francis

Spielt wirklich ein Toter Klavier auf dem Anwesen der Familie di Cosimo? Was hat es mit dem Fluch der bernsteinfarbenen Augen auf sich? Und muss die junge Julia di Cosimo wirklich sterben, noch bevor sie ihr siebzehntes Lebensjahr vollendet hat? Die junge Lehrerin Carlotta Vespari will den Geheimnissen auf den Grund gehen, doch die Zeit und unheimliche Geistererscheinungen spielen gegen sie. Mit den bekannten Stimmen von Christian Rode, Marie Bierstedt, Sonita Sodhi, Vanessa Petruo, Reent Reins, Karin Lieneweg, Joschi Hajek u.a.

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende