Cover des Buches Blinde Verführung: erotische Novelle (ISBN: B0198RJ0AQ)
rena1968s avatar
Rezension zu Blinde Verführung: erotische Novelle von Hailey J. Romance

Blinde Verführung

von rena1968 vor 8 Jahren

rena1968s avatar
rena1968vor 8 Jahren
--Inhalt --
In Lisas Leben läuft gerade alles schief. Ihr Freund hat sich als Betrüger entpuppt und sie mit einer viel zu teuren Wohnung und einem Laden kurz vor der Pleite sitzen gelassen. Als sie einen neuen und sogar gut bezahlten Job findet, wird sie nur eingestellt, weil der Chef der Meinung ist, sie sei hässlich genug, um nicht in der Beuteschema seines umtriebigen Sohnes zu fallen.
Auf Anraten ihrer Freundin Anna nimmt Lisa an einem Blind Date teil, bei dem die Teilnehmer einander in der Tat nicht sehen können. Die Berührung eines Fremden zieht sie in dessen Bann - und in die Katakomben eines Badehauses. Doch wer ist der Unbekannte, dem sie sich so leidenschaftlich hingibt? Jemand aus ihrem Umfeld, in dem sich plötzlich eine ganze Reihe von interessierten Männern tummeln?

--Meine Meinung --

Eine nette Novelle von der ich mir etwas mehr erhofft habe .

Die Protagonistin war mir auf einmal zu sprunghaft umgeschwenkt und unsympathisch
Mir fehlte dann auch der Entscheidende Funke der nicht überspringen wollte .
Das Ende war mir zudem auch zu offen ,

Ansonsten ist es eine Nette Idee ,die etwas ausgebauter ,intensiver , eine tolle Story ergeben würde .

Leider kann ich hier nur 3,5 von 5 Sterne geben

Ich durfte dieses Buch im Rahmen einer Wanderbuchaktion zur Rezi lesen .