Sommerfeeling: Schatten(ge)spiele (Schwule Lovestorys 1)

Sommerfeeling: Schatten(ge)spiele (Schwule Lovestorys 1)

Inhaltsangabe zu "Sommerfeeling: Schatten(ge)spiele (Schwule Lovestorys 1)"

In der Reihe Sommerfeeling erscheinen mehrere Bücher, in denen Sommer, Sonne und Gay-Liebe das Hauptthema bilden. Die Storys der einzelnen Bücher sind jeweils in sich abgeschlossen. Sie sollen mit einer Mischung aus Romantik und Erotik leicht unterhalten. Schatten(ge)spiele: Julian sehnt sich nach Entspannung und macht daher Urlaub an einem See. Als er sich seinen Ferienhausnachbarn vorstellen möchte, trifft er auf Sören, der ihn dank „erotischer Schattenspiele“ gleich in seinen Bann zieht. Aber Sören hat noch mehr Überraschungen auf Lager und Julian verliebt sich in ihn, obwohl er eigentlich alles wollte, nur nicht das!

ISBN:B00VB2LIKM
Ausgabe:E-Buch Text