Hanna Renz , Hanna Renz Wintermuffins

In der Weihnachtsbäckerei

- Zahlreiche Backideen für die Winterzeit

- Das perkekte Mitbringsel für Back-Fans

- Wunderschönes Rezept- und Geschenkbuch zum kleinen Preis

Lockt zum sofortigen Ausprobieren - allerdings sind einige Rezepte sehr aufwändig. Ein hübsch gestaltetes Buch zur kalten Jahreszeit.

— parden

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• An die Formen, fertig, los!

Wintermuffins

parden

08. October 2017 um 09:32

AN DIE FORMEN, FERTIG, LOS!Ob Zimt, Apfel, Rosinen oder Marzipan - Hanna Renz' zauberhafte Wintermuffins versüßen die kalte Jahreszeit weit über Weihnachten hinaus mit kreativen und abwechslungsreichen Backideen von süß bis herzhaft. Das aufwändig und liebevoll gestaltete Buch ist das ideale Geschenk zur kalten Jahreszeit: Himmlische Rezeptideen und viele festliche Deko-Anregungen machen das einzige Buch zum Back-Thema Winter- und Weihnachtsmuffins zu einem wundervollen Mitbringsel zur Advents- und Weihnachtszeit. Ob Spekulatius-Mocca-Muffin, Lebkuchen- oder Stollen-Muffin, Amaretto-Marzipan-Muffin oder Dattel-Marillen-Muffin - die ausgefallenen Rezeptideen machen Lust auf Schnee, Winter und Weihnachten!Die kalte Jahreszeit lockt stets mit ganz besonderen Aromen. Und Hann Renz lockt mit ihren abwechslungsreichen Backideen rund um das Thema Muffins zur Winter- und Weihnachtszeit. Beim Durchblättern läuft einem auch angesichts der zahlreichen Hochglanzfotos im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser im Mund zusammen, und man bekommt gleich Lust, irgendetwas davon auszuprobieren. Doch nicht jedes Rezept kann sofort umgesetzt werden, denn manche Muffins sind doch recht aufwändig in ihrer Rezpetur - nicht alle erforderlichen Zutaten sind automatisch in einem normalen Haushalt vorhanden. Aber es gibt auch die einfacheren Rezepte, die einem sofortigen Testlauf nicht entgegensprechen. So zieht hier gerade der Duft der Apfelriemchen-Muffins durch die Wohnung - yummy!Viele der Rezepte sind - dem Buchtitel entsprechend - tatsächlich speziell für die kalte Jahreszeit konzipiert und enthalten entsprechende Zutaten wie Nüsse, Feigen, Kürbis, Orangen, Äpfel, Zimt, Lebkuchengewürz usw. Einige der Rezepte lassen sich aber auch das gesamte Jahr über genießen oder können in der Dekoration so abgewandelt werden, dass sie auch für andere Anlässe geeignet scheinen. Ein wirklich schönes Rezeptbuch für die Winter- und Weihnachtszeit, sicher auch als nette Geschenkidee geeignet!© Parden