Ich schweige für dich

von Harlan Coben
Ich schweige für dich

Positiv (117):
Darcys avatar

Ich habe seit langem kein Buch mehr so verschlungen, super spannend. Außerdem mochte ich Adam als Protagonisten sehr gerne.

Kritisch (3):
M

Ich hab nach Rezessionen gelesen und grosse Freude hab diesesBuch gekauft und ich hab mehrmals weg gelegt. Ich hab keine Spannung gefunden.

Inhaltsangabe zu "Ich schweige für dich"

Adam Price lebt den amerikanischen Traum: glücklich verheiratet, stolzer Vater zweier Söhne, ein schmuckes Haus, ein angesehner Beruf. Doch dann spricht ihn eines Tages ein völlig Fremder an. Ein Fremder, der Dinge weiß über Adams Frau Corinne, die diesen zutiefst erschüttern – und ihn in einen wilden Zwiespalt stürzen: Soll er seine Frau mit dem konfrontieren, was er erfahren hat? Oder soll er schweigen für sie und für ihre Kinder? Dann verschwindet Corinne spurlos. Adam macht sich auf die verzweifelte Suche nach ihr, ohne zu ahnen, dass es um weit mehr geht als eine Familienangelegenheit. Denn er ist längst Teil eines düsteren Komplotts, bei dem eine einfache Wahrheit schnell das Leben kosten kann ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.03.2016 bei Der Hörverlag erschienen.