Haruka Fukushima Orange Planet 03

Inhaltsangabe zu „Orange Planet 03“ von Haruka Fukushima

Seit Eisuke spurlos aus Ruis Leben verschwunden ist, kommen sie und Taro sich endlich näher. Als er ihr schließlich seine Gefühle gesteht, bittet ihn Rui jedoch um Bedenkzeit: Ihr geht Eisuke einfach nicht aus dem Kopf und auch ihr neuer Nachbar Chiaki, der dem mysteriösen Jungen aus der Nacht der Totenwache wie aus dem Gesicht geschnitten ist, bringt sie ganz schön durcheinander. Und in diesem Gefühlschaos wirft eine unerwartete SMS von Eisuke Rui schließlich völlig aus der Bahn ...

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition