Hund Couture: Episode 3

Cover des Buches Hund Couture: Episode 3 (ISBN: B011Z3UZ5U)
Bestellen bei:

Manuzios avatar
Manuzio

Frauen. Mode. Männer. Tiere - was will man noch?

Yoyomauss avatar
Yoyomaus

Auch Teil 3 überzeugt mit Spannung, Witz und Charme.

Ein Goldhamster, der sich selbst ausgewildert hat, eine Kreuzotter, die von einer Karriere als Stand-up-Comedian träumt, eine Pudeldame, die so hübsch wie eigensinnig ist, ein Deckrüde, der ihr die große Liebe verspricht, sowie ein Mops, der alles für diese Pudeldame tun würde. Hasso Longnose - Hund Couture, eine Geschichte zum Lachen, Lieben und Leckerli essen. Du willst mehr wissen? Dann klicke auf die Leseprobe und die dritte Episode beginnt ... Lesermeinungen Iste nix einfach wenn du wolle werde Vegetarier, um rette die Welt, aber dann laufe dir total leckere Pudel über die Weg. Da ich einfach werde schwach wie fettes Ex-Manager von Bayer Leverkuse. Und iste so wichtig, ob rette Welt heute oder morge? Weil rette Welt mit leere Mage machte auch nix Spaß. Cosima, italienischstämmige Kreuzotter Alles erstunken und erlogen! Wir Deckrüden sind sehr wohl zur Liebe fähig. Zum Beispiel zu uns selbst. Oder zum neuen Mercedes Cabrio. Aber nur wenn es Ledersitze hat. Lothar von Bohlen, Deckrüde Ich wehre mich entschieden gegen die Verhohnepipelung meines Namens! Selbst wenn ich in dieser Episode gar nicht vorkomme. Doch das ist umso niederträchtiger, denn ich wurde rausgestrichen von einem selbstsüchtigen Autor, erniedrigt und in den Schmutz geworfen, also direkt auf die Kacheln der Pool-Lounge meiner Villa in Malibu. Und das Putzpersonal ist ja heutzutage so was von nachlässig, also für die habe ich ganz bestimmt kein Foto. Heidi Klumpfuß Ich liebe dieses Buch! Hasso Longnose

ISBN:B011Z3UZ5U
Sprache: