NetzwerkAgenturBookmark

Brennt die Schuld

Wer ist Freund - Wer ist Feind?
Sei in der gemeinsamen Leserunde dabei und erfahre wie es im 2. Band "Brennt die Schuld" von Heidrun Wagner & Miri D'oro weitergeht.
Band 1 - Wenn du vergisst muss bekannt sein

Wenn es etwas in dir gibt, das jeden, den du liebst, in Gefahr bringt.
Wenn deine eigene Familie dir Vergangenes nicht verzeihen kann.
Wenn dein Herz unentschlossen bleibt.
Wenn du nicht mehr weißt, wer Freund und wer Feind ist.
Dann ist der Tag gekommen, an dem du dein Schicksal selbst in die Hand nehmen musst.

Leseprobe über Blick ins Buch

Band 1: Wenn du vergisst
Band 2: Brennt die Schuld
Band 3: In deinem Herz

Heidrun Wagner lebt mit ihrer Familie in Freiburg. Beruflich sucht sie mit Menschen, deren Leben ins Wanken geraten ist, nach neuen Wegen. Diese Einblicke in andere Lebensgeschichten sind sicher ein Grund, warum sie schreibt.
Bisher wurden von ihr Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien veröffentlicht. Ihre Kurzgeschichte „Das Porträt“ kam auf die Shortlist des Walter Kempowski Literaturpreises 2013. Ausführliche Informationen über ihr schriftstellerisches Schaffen finden sich auf ihrem Blog: heidrunsfeder.blogspot.com

Ich suche für die Leserunde zu "Brennt die Schuld" von Heidrun Wagner Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen & anschließend das Buch rezensieren möchten. Gerne auch Leser im entsprechendem Lesealter ab 14 Jahren. Band 1 muss bekannt sein.

Hierfür werden 20 Bücher zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auch über Blogger in der Leserunde. Solltet Ihr also bloggen, dann schreibt uns bei der Bewerbung Eure Blogadresse bei.

Bewerbungsaufgabe:  Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Heidrun Wagner
Buch: Brennt die Schuld

nellsche

Alle Bewerbungen

Oohhh, Band 2.... Da muss ich mich unbedingt bewerben. Nachdem ich Band 1 bereits verschlungen habe, will ich nun natürlich wissen, wie es mit Zoe weitergeht. Und was mit Maya passierte. Und wieder sind die tollen Illustrationen vorhanden, die dem Buch etwas besonderes geben...

Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf meine Glücksfee! :-))

eulenmatz

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe setzt genau da, wo Band 1 aufgehört hat! Ich war gleich wieder in der Geschichte drin. Die Bilder sind auch wieder einmalig! Am besten gefällt mir einfach, dass die Bilder auf den Inhalt der jeweiligen Seite abgestimmt sind.

Ich habe Band 1 bereits gelesen. Die Rezension ist hier auf Lovelybooks und auch auf meinem Blog (mit Bildern) www.eulenmatz-liest.com zu finden. :-)

Im Gewinnfall werde ich auf meinem Blog natürlich auch Band 2 rezensieren.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es klappt. :-) Band 1 war so spannend!

cyrana

@HeidrunWagner

Auch dir alles Gute für 2017! Dann werde ich mir mal schön viele Vorsätze überlegen.
Ich freue mich schon auf die Leserunde zu Band 3. Mir gefällt es gut, wie du als Autorin auf uns eingehst und hier so eifrig mitdiskutierst.

Lesezirkel

@HeidrunWagner

Liebe Heidrun,

Wenn ich gewusst hätte, es gebe eine Leserunde zu Band 2, hätte ich mich beworben. Ich habe gestern in einem Rutsch das Buch durchgelesen und war hin und weg, wieder so spannend. Ich kann kaum Band 3 abwarten.

Ein tolles Buch ist Dir da gelungen, das wollte ich Dir sagen! Frohes neues Jahr!

LG Lesezirkel

@Lesezirkel

Ah, das freut mich, dass Band 2 Dich so begeistert hat! Zu Band 3 möchte ich auf jeden Fall auch eine Leserunde machen, vielleicht sehen wir uns ja dann da ;). Jetzt sinds ja nur noch knappe 7 Wochen ... ah, wie die Zeit vergeht ...

Seite 161 - Ende
Beitrag einblenden

Mitchel06 schreibt:
Die Feiertage habe mich leider sehr stark eingeschränkt :/ und ich hatte überhaupt keine Zeit das tut mir wirklich sehr leid. ... Ich als Happy End Liebhaberin hoffe ja wirklich es gibt eine äußerst logische Erklärung die uns alle dahinschmelzen lässt. Und jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten o.O Meine Rezi schreibe ich heute Abend dann ausführlich

Kein Stress, ich bin schon sehr gespannt auf die Rezi, aber ich denke, ich halte es noch ein kleines bisschen aus :).
Öhm ... logisch? ja ... dahinschmelzen? Ich weiß nicht so genau - lassen wir uns mal überraschen ... *pfeif*

@cyrana

Ich bin gespannt auf Deine Vorsätze!
Danke, die Leserunde macht auch einfach Spaß mit euch :).

Mitchel06

Fazit / Eure Rezensionslinks

Was lange währt wird endlich gut. Hier kommen noch meine Rezilinks

Lovelybooks

Amazon

Mein Blog

Vielen Dank für die Geduld und das ich dabei sein durfte. es hat mir sehr gut gefallen.

Fazit / Eure Rezensionslinks
@Mitchel06

Auch Dir vielen Dank fürs Mitmachen & Deine Rezension! Die einzelnen Sätze, die Du rausgepickt hast, fand ich sehr spannend zu lesen. Freut mich, dass der zweite Band Dich begeistern konnte & ich hoffe, Du bist mittlerweile nicht mehr so aufgebracht wegen dem Ende ... *pfeif* - nur noch 6 1/2 Wochen ;).