Cover des Buches Love Play (ISBN: 9783736310957)
iris_knuths avatar
Rezension zu Love Play von Helena Hunting

Sehr schade

von iris_knuth vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Enttäuscht von der Autorin. Sehr schwach das Buch

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 5 Jahren
Ähm, was war das denn? So was kannte man ja gar nicht von der Autorin. Ich liebe ja ihren Humor und Schreibstil. Aber das war einfach keine gute Story. Was ich sehr schade finde.

Das Cover hatte mich gleich angesprochen. Es ist Heiß und ein sehr gutes Thema, wie ich finde. Man möchte es deswegen einfach lesen.
Der Humor im Schreibstil ist einfach klasse.

Aber dieses Mal konnte mich die Handlung und den Werdegang der Story einfach nicht überzeugen. Was ich sehr sehr schade finde. De ich habe mich total auf das Buch gefreut.

Ich habe mich eher durch das Buch gequält und war kurz davor es abzubrechen.
Die Charaktere haben mir auch nicht so gefallen. Am schlimmsten fand ich Lilah. Sie war so Sprunghaft.
Und Ethan war so, wie soll ich sagen, sehr Gefühlslos. Er denkt nach der langen Zeit ist alles wieder gut. Auch wenn er Lilah gegenüber sehr fies war. Alleine schon wie er die Beziehung beendet hat.

Ich hoffe, das nächste Buch der Autorin kann mich wieder überzeugen.