Cover des Buches Nur ein einziger Kuss - Marshall-Reihe Teil Eins (ISBN: B00WAD9LX2)
misslias avatar
Rezension zu Nur ein einziger Kuss - Marshall-Reihe Teil Eins von Hellen May

Nur ein einziger Kuss...der alles verändert

von misslia vor 8 Jahren

misslias avatar
missliavor 8 Jahren
Der Auftakt der Marshall Reihe ist Hellen May mehr als nur gelungen.

Carolyn, eine Buchhalterin, aber im Herzen eine Tänzerin, lernt den Undercoverpolizisten, Barkeeper und angehenden Rockmusiker zufällig kennen, der ihr dann nicht mehr aus dem Kopf geht. Und auch Caronyl scheint ihm im Gedächnis geblieben zu sein, doch sein Hauptberuf macht es ihm nicht möglich sich auf eine Beziehung einzugehen. Besteht dennoch die Chance aus aus dem gegenseitigen Interesse etwas Ernststes zu werden?

Carolyn ist eine sehr interesante Persönlichkeit. Sie ist leicht chaotisch, liebt ihre beiden Freundinen Kate und Angie, hat eine blühende Fantasie und übt nach der Arbeit für ihren Traum - Profitänzerin zu werden.

Dylan ist ein Detective, jobt nebenbei in einer Bar und möchte gerne Musik machen. Er hat einen Zwillingbruder Luke mit dem er seinen Traum teilt. Da er der Meinung ist, dass Job und Frau nicht vereinbar sind, geht ihm der Job auch vor. Dabei muss er sein Herz hinten anstellen.

Hellen schreibt sehr locker. Ihre Bücher sind leicht zu lesen und spannend geschrieben. Die Romantik darf hier natürlich nicht fehlen. Die Geschichte ist nicht vorausschaubar, da es immer anders kommt wie man denkt. Ich freu auf jedenfall schon auf den 2 Teil :)