Herbert Rosendorfer Die Kellnerin Anni (CD)

Inhaltsangabe zu „Die Kellnerin Anni (CD)“ von Herbert Rosendorfer

Mit unnachahmlichem Humor und präziser Beobachtungsgabe läßt Herbert Rosendorfer die Kellnerin Anni von ihrem Singledasein berichten. Sie ist eine Frau im besten Alter und erzählt auf sehr unterhaltsame Weise von ihren Liebesabenteuern. Von dem verheirateten Geliebten, der versehentlich ihr Henna-Shampoo benutzte, oder von dem Liebhaber, der unter dem Vorwand von Reparaturarbeiten ihr Sparbuch leerräumte. In ihren Geschichten, die Lisa Kreuzer mit viel Witz und Charme erzählt, spiegelt sich auf vortreffliche Weise die Tragikomödie unseres Daseins.

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad