Vier verrückte Schwestern und ein Freund in Afrika

von Hilary McKay
Vier verrückte Schwestern und ein Freund in Afrika

Neue Leser-Meinungen

MrsSchoenerts avatar

Nostalgie: Dieses Buch habe ich schon mit 10 Jahren geliebt & habe niemals damit aufgehört! Es ist unheimlich witzig & verrückt zugleich.

Inhaltsangabe zu "Vier verrückte Schwestern und ein Freund in Afrika"

Georgia ist witzig, schlagfertig und kreativ – aber manchmal fühlt sie sich wie abgehängt vom Leben: Die Silvesterparty ist ein Reinfall, ihre beste Freundin Mel geht neuerdings mit Toby, einem Typen mit Teewärmermütze, und Georgias Jobsuche läuft auch nicht wie geplant. Dabei braucht sie dringend Geld, um zu einem Konzert von Natural Affinity zu kommen, deren Frontman Jakob ihr Herzensprinz ist. Sie will Jakob endlich selbst treffen, denn immer nur mit einem Plakat zu reden ist auf Dauer ziemlich unbefriedigend. Aber vielleicht wäre ein Junge aus Fleisch und Blut auch nicht schlecht – einer, der so süß lächelt und so abgefahrene Gedichte schreibt wie Hunter?

Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:30.04.2006