Hiraku Miura Full Moon Love Affair 05

Inhaltsangabe zu „Full Moon Love Affair 05“ von Hiraku Miura

Yuzuki und Shiro sind in ihrem Heimatdorf bei ihren jeweiligen Großeltern. Dort erfährt Yuzuki, dass von ihr erwartet wird, entsprechend der Familientradition einen ihrer Cousins, Asahi oder Hinata, zu heiraten! Außerdem darf sie das Haus nicht allein verlassen. Shiro wird währenddessen von seinem Großvater damit konfrontiert, dass er die Inkarnation des weißen Wolfes, des Berggottes, ist, was eine Verbindung zu Yuzuki unmöglich macht ...

Stöbern in Comic

your name. 03