Holger Wolandt Ferien zu zweit

Inhaltsangabe zu „Ferien zu zweit“ von Holger Wolandt

Ferien zu zweit - das verspricht jede Menge Zündstoff und Überraschungen. Denn schließlich verbringen nicht nur frisch verliebte Paare ihren Urlaub in romantischer Zweisamkeit. Auch Väter und Töchter oder Ehepartner, die schon längst auf der Suche nach etwas Besserem sind, fahren miteinander in die Ferien.§§Ob auf Hochzeitsreise per Kanu in Schweden, auf Städtetour in Berlin oder im Strandurlaub am Mittelmeer: Die von Holger Wolandt zusammengestellten Feriengeschichten sind das ideale Geschenk für alle, die sich die Zeit am Strand, am Pool oder auf der Berghütte versüßen oder einfach nur zu Hause im Garten von ihrem nächsten Urlaub zu zweit träumen wollen.

Stöbern in Historische Romane

Das Lied des Nordwinds

Sehr schön erzählter Roman über zwei Frauen die ihren Weg zur Selbstbestimmung finden .

Ladybella911

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

Kurzweilige Geschichte, über eine Epoche, über welche ich noch nie gelesen haben. Da erstes Buch der Autorin, kein vergleich möglich.

dieben

Das Mündel der Hexe

Das Mündel der Hexe von Doris Röckle Der Roman spielt im historischen Rhyntal des 14. Jahrhunderts. Die Protagonistin Ita, angetrieben von e

JoergPiesker

Die Liebenden von Siena

Grandioser Roman einer Zeitreisenden ins Italien des 14. Jahrhunderts.

Sturmherz

• Rezension zu "Ferien zu zweit" von Holger Wolandt

Ferien zu zweit

Feli

07. September 2007 um 22:33

Dieses kleine Buch mit verschiedenen Kurzgeschichten hat mich sehr positiv überrascht. Einige der Geschichten waren wirklich toll und eine tolle Urlaubslektüre. Für jeden zu empfehlen, der gerne Kurzgeschichten mag und in andere Länder reist, auch wenn es nur Balkonien ist. ;-)