Holger Wolandt Ferien zu zweit

Inhaltsangabe zu „Ferien zu zweit“ von Holger Wolandt

Ferien zu zweit - das verspricht jede Menge Zündstoff und Überraschungen. Denn schließlich verbringen nicht nur frisch verliebte Paare ihren Urlaub in romantischer Zweisamkeit. Auch Väter und Töchter oder Ehepartner, die schon längst auf der Suche nach etwas Besserem sind, fahren miteinander in die Ferien.§§Ob auf Hochzeitsreise per Kanu in Schweden, auf Städtetour in Berlin oder im Strandurlaub am Mittelmeer: Die von Holger Wolandt zusammengestellten Feriengeschichten sind das ideale Geschenk für alle, die sich die Zeit am Strand, am Pool oder auf der Berghütte versüßen oder einfach nur zu Hause im Garten von ihrem nächsten Urlaub zu zweit träumen wollen.

Stöbern in Historische Romane

Ferien zu zweit
    Feli

Feli

07. September 2007 um 22:33

Dieses kleine Buch mit verschiedenen Kurzgeschichten hat mich sehr positiv überrascht. Einige der Geschichten waren wirklich toll und eine tolle Urlaubslektüre. Für jeden zu empfehlen, der gerne Kurzgeschichten mag und in andere Länder reist, auch wenn es nur Balkonien ist. ;-)