Cover des Buches Casino Royale, 1 DVD (ISBN: B000MGTVL8)
HeikeGs avatar
Rezension zu Casino Royale, 1 DVD von Ian Fleming

Rezension zu "James Bond - Casino Royale (Collector's Edition, 2 DVDs)" von Ian Fleming

von HeikeG vor 17 Jahren

HeikeGs avatar
HeikeGvor 17 Jahren
Was geht es ihn an, ob sein Martini geschüttelt oder gerührt sein soll... Dieser Bond-Film ist der beste der letzten Jahre. Er ist weg von seinen unglaubwürdigen, haarsträubend albernen Verfolgungsszenen, weg vom "geschniegelten Schönling" mit seinen platten Sprüchen. Was geht es den neuen Bond an, ob sein Martini geschüttelt oder gerührt ist... Daniel Craig ist für mich die beste Besetzung seit langem! Endlich ein richtiger - von mir aus auch cooler - Mann. Der hat etwas, wovon seine Vorgänger nur träumen konnten. Am ehesten kam da noch Sean Connery ran. Craig ist für mich glaubwürdig und cool. Ich hoffe nur, der nächste Bond wird genauso gut und bleibt seinem neuen Stil treu!