Internat der Geheimnisse - Die neue Chance

Cover des Buches Internat der Geheimnisse - Die neue Chance (ISBN: 9783505136719)

S
steinchen80
vor 4 Jahren

Über eine lange Strecke plätschert das Buch etwas vor sich hin, wird zum Ende hin allerdings richtig gut.

F
FireBoll
vor 6 Jahren

Fantasy, geheimnissvolle Jungs, Romantik, Geheimnisse genau das, was ich liebe :-)

Inhaltsangabe zu "Internat der Geheimnisse - Die neue Chance"

Bloß nicht auffallen! Oft wäre Dancia am liebsten unsichtbar, damit niemand merkt, was mit ihr los ist. Denn immer wenn jemand einen Menschen bedroht, der ihr wichtig ist passiert es einfach! Autos geraten ins Schleudern, Gebäude brechen zusammen und meist wird jemand verletzt. Als ihr ein Stipendium an der berühmten Night Academy angeboten wird, gerät Dancias Leben völlig aus der Bahn. Was soll sie an dieser Schule für Genies? Oder ist die Schule gar nicht das, was sie zu sein vorgibt ?

Alle Ausgaben von "Internat der Geheimnisse - Die neue Chance"